Eichbalken 2c - 24635 Rickling

Öffnungszeiten: Montag-Freitag 07:00-15:00 Uhr (Kernbetreuungszeit in allen Gruppen: 08:00-14:00 Uhr)

In unserer Kita gibt es 3 Krippengruppen für Kinder von 1-3 Jahren, eine Familiengruppe für 1-6-jährige Kinder und 4 Elementargruppen für die Kinder von 3-6 Jahren.

Eine der Elementargruppen ist die Waldgruppe (WAKITA). Eine Gruppe (Eichhörnchen) sind im Gemeindehaus zu finden. Die anderen beiden Gruppen befinden sich in den beiden zusammenstehenden Gebäuden im Eichbalken.

Anmeldungen bei uns sind jederzeit möglich. Zum einen über das Kitaportal des Landes Schleswig-Holstein (www.kitaportal-sh.de) oder bei einem persönlichen Besuch bei uns.

Bitte verabreden Sie einen Termin mit uns.

Seit dem 01.01.2023 ist der Kirchenkreis Altholstein unser Träger. Wir waren, sind und bleiben ein Bestandteil des kirchengemeindlichen Wirkens vor Ort.

Ausführliche Darstellungen unserer Kita finden Sie demnächst auf den Seiten des Kirchenkreises.